Die Ad hoc Ag "Nein heißt Nein" hat auf Initiative von Ingrid Fischbach MdB und Gisela Manderla MdB eine landesweite Kampagne und Unterschriftenaktion beschlossen, um auf den dringenden Handlungsbedarf hinzuweisen.

 

Diese Aktion sollte idealerweise an den vielen Infoständen ausgelegt und unterstützt werden, die die FU traditionell in den Kreisen am Samstag vor dem Muttertag macht.

 

Unterschriftenliste - hier unterschreiben!

Die Frauen Union Heimbach und die Frauen Union Kreuzau hatten zum Thema „Suchtprävention“ nach Heimbach eingeladen.

Es fand ein intensiver Dialog mit den Podiumsgästen Landrat Wolfgang Spelthahn, Andreas Schön und Inge Heymann von der

Drogenberatungsstelle Düren sowie Frau Dr. Mechthild Pauels vom Sozialpsychiatrischen Dienst Düren statt. Der Abend war

überaus interessant und liefert uns Anregungen und Ziele für weitere Termine und Gespräche.

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Anmeldung

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?